1. Nach der Bestellung des NVS Calender App Server und der NVS Calender App Lizenzen, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Rechnung, einem vorläufigen Lizenz-Schlüssel und vorläufigen Lizenz-Key, einer Anleitung und einem Download Link.
2. Folgen Sie bitte dem Download Link und wählen im Setup Menü den Punkt NVS Calender App Server aus. Diesen laden Sie sich bitte herunter und installieren ihn. Lesen sie dann bitte den vorläufigen Lizenz-Key in Ihren NVS Applikation Server im Server-Kontrollprogramm ein.
3. Portfreigabe von Port 9315 auf dem Router und Weiterleitung auf den Rechner, auf dem der Calender App Server läuft. Konfiguration Ihrer Firewall.
4. Mit Ihrem Mobilen Gerät gehen sie nun in den Play Store (Android) bzw. Apple Store (IOS) und suchen Sie die NVS Calender App. Laden Sie diese bitte dort herunter und installieren diese auf Ihren Mobilen Gerät
5. Nachdem Sie die App gestartet haben, melden Sie sich bitte mit „ADM“ (schon voreingestellt) und ohne Passwort im Anmeldebildschirm der NVS Calender App an.
6. Über das Menü oben rechts gelangen Sie zu dem Punkt „Einstellungen“. Dort wählen Sie bitte den Punkt „Servereinstellungen“. Deaktivieren Sie bitte den Schieberegler bei „Demo Anwendung“. Das Server Menü öffnet sich dadurch automatisch.
7. Nehmen Sie bitte keine Änderungen an den Server Einstellungen vor.
8. Unter dem Punkt Kundendaten tragen Sie bitte ihre Kunden-Nr. und Ihren Schlüssel ein. Diesen erhalten mit der ersten E-Mail.
Sollten Sie Fragen haben, richten Sie diese bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sofern Sie keinen Hotline Support Vertrag mit uns besitzen.
Eine Videoanleitung finden Sie hier